Kommentare: 9
  • #9

    Moni (Dienstag, 15 September 2020 16:57)

    Liebe Frau Rühr-Werk
    Du bist einfach grossartig! Herzlichen Dank für Deine vielen, wertvollen Blogs. Habe mich durch alles hindurch gelesen und jetzt habe ich mich sogar ohne Kurs bei Dir ans Einmachen gewagt. Mal sehen, wies wird... aber jetzt bin ich zuversichtlich.
    Sonnige Grüsse aus den Bergen, Moni

  • #8

    Simone (Dienstag, 25 August 2020 14:00)

    Liebe Karin

    Vielen Dank für den tollen Einmach-Kurs. Ich habe viel gelernt und freue mich schon auf das Verarbeiten meines Gemüses und Früchte aus dem Garten.

  • #7

    Cathrine Pauli (Donnerstag, 23 Mai 2019 10:23)

    Ich habe im Frühling 2019 an den Kursen "Einmachen leicht gemacht" und "Fruchtaufstriche" teilgenommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Karin ist eine super Lehrerin und teilt alle ihre Tipps und Tricks mit uns. Ich habe nun mit dem Einwecken schon begonnen und es funktioniert auch ohne die Anleitung von Karin.
    Ich kann die Kurse wärmstens weiterempfehlen.

  • #6

    Elisabeth Walder (Sonntag, 23 September 2018 19:04)

    Liebe Frau Eggenberger
    Meine Äpfel vom Nachbarn habe ich ebenfalls zu Apfelmus verarbeitet und eingeweckt. Bin für den Winter gerüstet:-)!

  • #5

    Gaby (Samstag, 17 März 2018 16:36)

    Liebe Karin

    Einfach der Hammer!

    5 von 5 eingeschickten Fruchtaufstrichen an den 'World Marmelade Awards 2018' ausgezeichnet!!!

    Na ja, wir und unsere Freunde und Freundinnen geniessen ja seit langem nichts Anderes zum z'Morge und zum Dessert als Fruchtaufstriche von 'Rühr-Werk' und kennen deren Qualität in all ihren Facetten.

    Wir werden es weiterhin tun, jetzt mit dem "ausgezeichneten" Wissen, dass wir nur das Beste vom Besten geniessen!

    So schön!

    Herzliche Gratulation zu diesem unglaublichen Erfolg!

  • #4

    Vera Felder/GZO (Mittwoch, 12 Juli 2017 19:45)

    Liebe Frau Eggenberger
    Vielen Dank für das super Geschenk an unser Team! Mein Mango/Pink Grapefruit Fruchtaufstrich schmeckt sehr gut.

  • #3

    Birgit (Donnerstag, 20 August 2015 10:14)

    Unser Vorrat neigt sich schon wieder dem Ende entgegen... SOOO fein! Und die Mango-Variante wurde vom Brunchbesuch mit dem Löffeli "rausgeschleckt"... ;)

  • #2

    Elisabeth (Donnerstag, 13 August 2015 17:59)

    Das sieht ja alles sehr fein aus!
    Gerne sehe ich mir das einmal live an und trinke dann gerne etwas Feines bei dir.
    Allen ein lieben Gruss und dem Jan einen guten Schul-Start.

  • #1

    beatrice (Donnerstag, 07 Mai 2015 17:44)

    wow! viel erfolg!