Vorrat

Vorrat · 20. Juli 2019
Die besten Gewürzgurken, die ich je gegessen habe, sind meine eigenen ;-). Snackgurken oder Salatgurken für den Vorrat konservieren und später geniessen. Sehr fein zu eigentlich fast allem, sogar im Reissalat ein Genuss.

Vorrat · 09. Juni 2019
Den Geschmack des Sommers in Form von Gemüsesauce für Pasta und andere Beilagen konservieren und jederzeit ein Glas Genuss zur Hand haben, das ist für mich eine kulinarische Freude.

Vorrat · 19. Februar 2019
Orangen sind die wunderbaren Früchte des Winters. Wenn wir sie als Marmalade im Glas konservieren, können wir das ganze Jahr davon geniessen.

Vorrat · 07. Januar 2019
Heute war wiedermal Eierüberschuss in meinem Kühlschrank. Also habe ich diese kurzerhand mit etwas Salz, Mehl und Milch in haltbaren Vorrat verwandelt.