"World's original Marmalade Awards"

Letztes Jahr waren es 2 Silber und 2 Bronze Awards, dieses Jahr haben wir nachgelegt mit 2 Gold, 1 Silber und 2 Bronze Awards an den "World's original Marmelade Awards" in Dalemain, Cumbria, England

 

Es kam so:

Herr Rühr-Werk hat einen Bericht über die World's original Marmalade Awards gelesen und diesen an Frau Rühr-Werk weiter gegeben. Im ersten Jahr lag er auf dem Schreibtisch und war nicht viel beachtet. Aber im zweiten Jahr (2017) dachte Frau Rühr-Werk "warum eigentlich nicht" und so kam es, dass Rezepte ausprobiert und verfeinert wurden, und sich die ersten 4 Gläser auf den Weg nach Dalemain in Cumbria, England machten. Eigentlich dachten wir, dass einfach eine Beurteilung und Tipps zurück kämen. Umso begeisterter waren wir als 2 Silberawards und 2 Bronzeawards zurück kamen, und die Tipps und Beurteilung mit dazu. 
Jetzt war klar, dass wir gerne einen Goldaward wollten und das haben wir 2018 auch geschafft! 

2 x Gold, 1 Silber und 2 x Bronze.

Und so kommt es, dass in Wald Marmaladen hergestellt werden, die zu den weltbesten gehören.  

Unsere Auszeichnungen 2018

 

 

Unsere Auszeichnungen 2017